Kontakt

Sie möchten sich bei den geplanten Kunstaktionen und Ausstellungen im Maximilianpark mit uns persönlich unterhalten? Sie sind herzlich eingeladen!

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: heidedrever@hotmail.com

AufsichtsplanDownload Leihvertrag für Gastaussteller
Bitte den Leihvertrag am Bildschirm ausfüllen und ausdrucken,
dann unterschreiben und an unsere Vorsitzende senden.

Hammer Künstlerbund e.V.
(Atelier an der Maxihalle des Maximilianpark)
Alter Grenzweg 2
59071 Hamm

Öffnungszeiten: Sa 14-17 Uhr / So 11-17 Uhr

1. Vorsitzende:

Heide Drever
heidedrever@hotmail.com

2. Vorsitzender:

Ina Jenzelewski

Verein der Freunde und Förderer
des hkb

Vorsitzender:
Herr Manfred Lindemann
Soesterstr. 137 - 59071 Hamm
Lindemann-Hamm@cuplin.de

Webdesign/CI/
Redaktion:

Markus Papenberg
markus.papenberg@web.de

>>> Datenschutzerklärung hkb zum 25.5.2018 als PDF<<<

Haftungsausschluss

Der Hammer Künstlerbund stellt auf seiner Website eine Vielzahl von Informationen zur Verfügung, die regelmäßig aktualisiert werden. Diese Website wurde mit höchstmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Sofern von diesen Webseiten auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt der Hammer Künstlerbund keine Verantwortung für deren Inhalte. Für die Angaben auf den Mitglieder-Seiten des Hammer Künstlerbundes sind die Künstler selbst verantwortlich.

Urheberrechte

Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen, sowie deren Anordnung auf der Website des Hammer Künstlerbundes unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.